Themen aktuell:
205
Stories aktuell:
205

Corona … ist das ein Scherz oder was? Man man, ist das ne Hammerzeit, man weiß ja garnicht mehr was man überhaupt noch glauben soll! Irgendwann im Januar bekam ich das erste mal ein Video über WhatsApp. Das alles ist viel schlimmer als die Medien uns verraten hieß es. Angebliche Aufnahmen aus Wuhan zeigten einen am Bahnsteig stehenden Menschen, der wie ein abgesägter Baum einfach umfiel….. Was ist das denn??? Na Ok, gestellt? Die übliche Endzeitspinnerei… kennt man ja auch noch aus vielen Filmen, wo der Obdachlose mit dem Schild rumläuft und das absolute Ende verkündet…. dann spinnt mal schön…
von: